Zum Inhalt springen

DANKE

Die Gemeinderatswahlen in den 20 Gemeinden in Bezirk Mödling wurden geschlagen. In Summe konnten 218 (+13 geg 2015) von 524 Mandaten durch die Volkspartei im Bezirk erreicht werden. In 11 Gemeinden gab es Zugewinne, in 4 Gemeinden wurden die Mandate gehalten und in 5 Gemeinden gab es Verluste. Besonders erfreulich ist das Erreichen der absoluten Mandatsmehrheit in Wr. Neudorf.

„Die Volkspartei steht im Bundesland Niederösterreich für Breite. Breite, weil wir bei den Landsleuten stark verankert sind und Breite, weil wir in allen Landesteilen erfolgreich sind. Wir sind in kleinen Gemeinden genauso erfolgreich, wie in mittleren und großen Städten. Überall dort, wo wir Bürgernähe und Partnerschaft leben, können wir gemeinsam Erfolge heben. Ich möchte allen Wäherinnen und Wählern für Ihr Vertrauen danken." - Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner

Alle Ergebnisse finden Sie hier >>>

Zurück