Zum Inhalt springen

LH Mikl-Leitner/Ebner: Weihnachtsliederbuch der VPNÖ für mehr Textsicherheit

O Tannenbaum“ heuer am besten vor einem Christbaum aus NÖ singen

„Weil zu Heiligabend, wenn die ganze Familie vor dem Christbaum steht, kaum jemand mehr als die erste Strophe der Weihnachtslieder auswendig kennt, haben wir heuer in Zusammenarbeit mit der Kirche bunt ein Weihnachtsliederbuch für mehr Textsicherheit zusammengestellt. Ganz praktisch und kostenlos abrufbar unter vpnoe.at. Damit steht einem ‚O Tannenbaum‘ vor dem Christbaum aus Niederösterreich nichts mehr im Wege“, betonen Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner.

VPNÖ-Vereinskalender holt im Advent karitative Vereine vor den Vorhang

„Daneben haben wir uns für diesen Advent etwas Besonderes einfallen lassen: Den VPNÖ-Vereinskalender. Wir holen noch bis zum 24. Dezember karitative Einrichtungen vor den Vorhang, die das ganze Jahr über für die Landsleute da sind. Einfach reinklicken und ansehen: https://mitmachen.vpnoe.at/adventkalender-2021/“, so die beiden unisono.

Ein Kurzvideo zu den Weihnachtsaktionen der VPNÖ finden Sie unter: https://www.facebook.com/watch/?v=441740204244860

Zurück