Volkspartei NÖ sagt ihren Mitgliedern Danke mit einer Niederösterreich-Fahne

Am Landesfeiertag Bewusstsein schaffen, dass wir allen Krisen zum Trotz in einem der schönsten Länder der Welt leben

„Auch wir in Niederösterreich bleiben vor internationalen Krisen nicht verschont. Wie es in der Welt weitergeht, kann niemand mit Sicherheit sagen, wie es aber in und für Niederösterreich weiter geht, das haben wir selbst in der Hand. Dabei ist uns vieles im Miteinander besser gelungen als anderswo, blau-gelb steht für diesen Weg. Es gibt viele Gründe, warum wir auf unsere Heimat stolz sein können. Viele Landsleute zeigen daher am Landesfeiertag Flagge, um dieses Lebensgefühl auszudrücken“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner führt weiters aus: „Unser Aufruf ist: Setzen wir alle am 15. November ein sichtbares Zeichen zur Verbundenheit mit unserer Heimat und zeigen, dass wir stolz auf Niederösterreich sind. Als unser diesjähriges Geschenk an die Mitglieder der Volkspartei NÖ – der Niederösterreich-Partei – gibt es deshalb eine blau-gelbe Landesfahne.“

„In den vergangenen Tagen und Wochen wurden von unseren Funktionärinnen und Funktionären Landesfahnen an alle Haushalte, in denen Mitglieder der Volkspartei NÖ leben, verteilt. Damit hat jeder fünfte Haushalt Niederösterreichs eine blau-gelbe Fahne erhalten. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit wollen wir Danke sagen für die Unterstützung in verschiedensten Funktionen und auf den unterschiedlichen Ebenen“, betont Ebner.

„Wir können uns jeden Tag auf unsere Mitglieder im ganzen Land verlassen – egal ob als Funktionärin oder Funktionär in einem politischen Gremium oder als Unterstützerin oder Unterstützer bei Wahlkämpfen. Gemeinsam sind wir jeden Tag Ansprechpartnerin und Ansprechpartner, Problemlöserin und Problemlöser sowie Anpackerin und Anpacker für unsere Landsleute – in den Gemeinden, im Bezirk und im Land“, unterstreicht der Landesgeschäftsführer abschließend.