Zum Inhalt springen

Otto Rezac sen. folgt GR Christoph Kny

Gewissermaßen sein Comeback als Obmann gab Otto Rezac sen. im Zuge der Neuwahl  der ÖVP Altstadt & Vorderbrühl am 4. April. Otto Rezac wurde einstimmig und viel beklatscht als neuer Obmann bestätigt - in einer Funktion, die er bereits einmal erfolgreich ausgeübt hatte, damals aber aus beruflichen Gründen zurückgelegt hatte.

Stadtparteiobmann GR Ing. Michael Georg Martin Danzinger bedankte sich einerseits bei Christoph Kny sehr herzlich für das Engagement und den verlässlichen Einsatz über viele Jahre. Andererseits freute er sich, mit Otto Rezac sen. einen "alten Hasen" und höchst engagierten Mödlinger Unternehmer an der Spitze begrüßen zu dürfen. "Lieber Otto, ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe und freue mich ganz besonders, dass du schon zum Einstand so viele neue und engagierte Menschen für die ÖVP gewinnen konntest", freute sich Danzinger auf die künftige Zusammenarbeit.

Zur Person des neuen Obmanns
Otto Rezac sen. ist seit seinem zweiten Lebensjahr ein Mödlinger, hatte sich mit 24 Jahren mit seiner Elektrotechnik-Firma selbstständig gemacht und war mehr als 14 Jahre Innungsmeister. Nun hat er seinen erfolgreichen Betrieb an Sohn Stefan übergeben und hat beschlossen, die frei gewordene Zeit der ÖVP im Dienste der Mödlingerinnen und Mödlinger zu widmen. Otto Rezac sen. ist seit 33 Jahren glücklich verheiratet und Vater zweier Söhne. Der ältere Sohn, Otto Rezac jun., ist aktuell Mödlings Stadtrat für Klimaschutz, Umwelt und Energie sowie bei der Elektromobilitäts-Firma e-vo  in einer Führungsfunktion tätig.

Foto: Otto Rezac sen. (6.v.l.)  freut sich mit seinem Team auf die neue Herausforderung. Stadtparteiobmann GR Ing. Michael Danziger (5.v.l.) gratulierte herzlich und wünschte alles Gute! 
Foto: www.mvp.at

Zurück